Samstag, 30. Mai, 21:00

Partificial Intelligence | Cyborgparty

 

cbrgprty
 
Xania (Canada / Live)
Manou (DE / Live)
Miriam Schulte (DJ)
Miniluv (DJ)

21:00 – open end

Wir laden euch herzlich ein zu unserer großen Party des Jahres, wie immer mit einem Motto, und zwar dieses Mal: Cyborgs! Wer sich als Mensch-Maschine, als Hybrid aus Künstlichem und Natürlichem verkleidet, bekommt einen Gin Tronic auf’s Haus.

Musikalisch wird Xania unsere Headline-Show reißen. Hybride kombiniert sie 80er Drum-Maschinen und Synthesizer mit Stepp und Rap. Im Januar zum ersten Mal bei uns, spielte sie den Laden randvoll und Schweiß tropfte von den Fenstern – schon um 20:30! Dieses Mal tritt Xania später auf und wir freuen uns sehr darauf, länger mit ihr feiern zu können.
Im hinteren Raum spielt dann der Folksänger Manou aus Leipzig, der uns mit seiner Stimme und Gitarre bezaubern wird. Zwei DJs runden anschließend mit elektronischen Klängen das Thema ab: deep Electronics von Miriam Schulte bringen unsere metallischen Hintern in Kurzschlussgefahr – ein besonders Cyborg-beeinflusstes Set erwartet euch von dieser Berliner DJ. Als Warm-Up und After-Hour DJ spielt unserer Resident und Veranstalter des elektronischen Salons Miniluv.

Neben der musikalischen Unterhaltung wird es diverse Aktivitäten geben, die euch noch tiefer in die Welt der Cyborgs eintauchen lassen. Kommt um 1 Uhr zum Human Programming, findet neue Identitäten und surft auf dem Futureboard.
Und noch vieles mehr…

ARTIFICIAL BODIES PARTY HARD!

Einlass 21 Uhr
Eintritt: frei, wie immer

Infos auf Resident Advisor

iamxania.com
soundcloud.com/manousingt
soundcloud.com/miriamschulte
soundcloud.com/miniluv