Donnerstag, 10. und Samstag, 12. Dezember

OLD STUFF TO SHOW

ole2

Der Berliner Fotograf und Grafik-Designer präsentiert einige seiner Arbeiten. Gezeigt werden Fotostrecken der letzten Jahre die unter anderem in Israel, Dänemark und Deutschland entstanden sind.

OWIEOLE arbeitet als freier Fotograf und Grafiker in Berlin, unter anderem für das ://about blank und das Hamburger Label Audiolith. Er verklagte erfolgreich den Verfassungsschutz und spendete den Erlös an NSU Watch, gestaltet für politische und (sub-)kulturelle Projekte und versteht sich auch sonst als politischer Künstler.

Am Donnerstag findet eine kleine Vernissage mit musikalischer Begleitung statt. Am Samstagmittag gibt es dann die Möglichkeit die Ausstellung noch einmal in Ruhe bei Kaffee und Kuchen anzuschauen.

Vernissage: Do, 10.12., 20 – 0 Uhr
Ausstellung: Sa, 12.12., 12 – 0 Uhr