Freitag, 3. November, 19:30 Uhr

Dreck & Glamour // Tuntenshow

Schmutzig und fabelhaft bittet Gitte Schmitz als Gastgeberin der turbulenten Tuntenshow „Dreck und Glamour“ wieder in die Berliner Gelegenheiten. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um die allerköstlichsten Gesangs- und Performance-Leckerbissen aus Berlin und Hamburg und überall in die Gelegenheiten zu locken. Denn: die allseits beliebte Show jährt sich zum dritten (3.!) Mal.

Auf der Bühne beeindrucken uns unter anderem: Juwelia, Kaey, Fauxy Brown, Ruco Lapesto, Polly Puller, Mayssan & Friend, Peppa Mint Lick Her, Max Power, Cupcake, Divine, Sanda Fatima Meer Patina, Saphiara Analia Monarfista, Brigitte Oytoy, Sophie Dieschong-Senf und viele weitere bekannte und unbekannte Gesichter aus dem übergalaktischen Tuntenuniversum. An der Bar steht Deliria Tremenz, selbstverständlich lässt sich auch die Gastgeberin selbst nicht lange bitten. Sie tritt wieder in ihrer Paraderolle auf: Gitte Schmitz ist Gitte Schmitz!

Der Eintritt ist frei, alle Spenden gehen an Quarteera.
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Getränkereserven aufgestockt: es gibt wieder das unvergleichlich-leckere Tuntengedeck!

Einlass ist ab 19:00 Uhr, die Show beginnt um 19.30 Uhr. Nach der Show ist noch ein Meet&Greet mit den bezaubernden Tunten an der Bar. Bleibt noch ein wenig mit uns sitzen und genießt euer Tuntengedeck!

Uns erwartet perverse Politik und prickelndes Bühnengeschehen. Mit betörendem Gesang und glitzernden Performances zerstöckeln wir den heteronormativen Alltag. Das wird eine bezaubernde Zusammenkunft der übergalaktisch-polymorphen Superlative!