Samstag, 1. Juli, 18:00 Uhr

Female DJ Corner

Das Gelegenheiten stellt zusammen mit Filiz ein neues Projekt vor:
VG+ / female DJ Corner.

Mit der monatlich stattfindenden Veranstaltung schaffen wir eine neue Plattform für Frauen, die sich fürs Auflegen interessieren oder es lernen wollen. Zu Beginn wollten wir uns nur Vinyl widmen. Allerdings sind wir auch offen für weitere Medien.

Das Konzept befindet sich noch im Aufbau und ist offen für alle neuen Ideen und Vorschläge. Wir denken an Workshops, gemeinsames Auflegen, Austausch, Netzwerken, Kollaborationen, Tauschbörsen etc. und das regelmäßig ein mal im Monat. Zusätzlich soll jeden Monat wer anderes vor Ort auflegen und die Gäste musikalisch unterhalten.

Wir haben 2 technics Plattenspieler, einen Allen&Heath Mixer, Boxen, schöne Räumlichkeiten und gekühlte Getränke. Von 18 bis 20 Uhr findet ein internes Kennenlernen statt. Ab 20 Uhr sind die Räumlichkeiten frei für alle und alle willkommen.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf viele kreative Ideen.

Jede*r der sich schon immer fürs Auflegen oder generell für Turntables interessiert hat, hat nun die Gelegenheit, Teil von einem neuen Projekt zu sein!

Event auf facebook