Samstag, 11. November, 20:00 Uhr

// Kneipenabend //

Unser Kneipenabend ist eine Art regelmäßiges „Ihr, wir und Bier“ mit möglichst vielen von uns, den Gesichtern hinter diesem großartigen kollektiv organisierten Bar-Schrägstrich-Eventraum auf der Weserstraße. An jedem ersten Freitag im Monat könnt ihr uns zukünftig (besser) kennenlernen, mit uns ins Gespräch kommen oder uns Ideen und Projekte vorstellen, die ihr schon immer mal in den Gelegenheiten sehen wolltet. Einfach nur mit uns trinken ist natürlich auch ok!

Um die Gelegenheiten herum gibt es einen tollen Kreis von Ehemaligen, Freund*innen, Unterstützer*innen und Stammgästen, mit denen wir gerne regelmäßig einfach einen schönen Abend im Laden verbringen möchten. Dabei sind ALLE herzlichst eingeladen!

eure G

 

 



/// Unsere Öffnungszeiten: Freitags und Samstags ab 20:00 Uhr ///