Samstag, 2. Dezember, 20:00

VG+ Female DJ Corner: Nacht der offenen Decks

Liebe Enthusiast_innen vinylbasierter Tanzmusik!

Mit der monatlich stattfindenden Veranstaltung „VG+ Female DJ Corner“ wurde eine neue Plattform für Frauen geschaffen werden, die sich fürs Auflegen interessieren oder es lernen wollen.

In den monatlichen Workshops werden Kenntnisse zum Auflegen mit Vinyl vermittelt, Teilnehmerinnen tauschen sich aus und im Anschluss wird gemeinsam aufgelegt.

Im Anschluss an den Workshop am 02.12.2017 laden die Teilnehmerinnen der „VG+ Female DJ Corner“ nun ein: zur Nacht der offenen Decks. Nach fünf produktiven Workshops und vielen Ãœbungsstunden sollen die gelernten Fähigkeiten am lebenden Objekt auf die Probe gestellt werden.

Kommt gerne vorbei zum Austausch, Netzwerken und gemeinsamen Auflegen – oder einfach zum Zuhören und Tanzen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

 



/// Unsere Öffnungszeiten: Freitags und Samstags ab 20:00 Uhr ///