OsterSamstag, 19. April, 20h

Vinyl Fantasy Mag proudly presents: Vinyl Sessions Record Store Day Edition

Du hast am Record Store Day ausgiebig die Plattenläden geplündert und weißt noch nicht, was du abends machen sollst?

Dann hat das Vinyl Fantasy Mag genau die richtige Veranstaltung für dich! Komm ins Gelegenheiten in Neukölln und bring deine Platten am Besten gleich mit. Leg deine Errungenschaften des Tages oder sonstige Lieblingssongs auf und tausche dich mit anderen Vinylfreunden bei toller Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk aus. Der Eintritt ist frei!

Um ein wenig die Übersicht zu behalten, wäre es toll, wenn du vorher unter sayhello@vinylfantasymag.com kurz Bescheid geben könntet, dass du auflegen möchtest. Natürlich kannst du aber auch spontan mit deinen Lieblingsplatten vorbei kommen. Falls du in Ruhe ein Bier an der Bar genießen möchtet, ist ein sicherer Ort zum Einschließen deiner Schätze vorhanden!

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Und vergiss nicht, all deine (Vinyl)Freunde einzuladen!!!

http://vinylfantasymag.com